TodesEngel Buch 2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SenkelsWelt
Administrator

34, Männlich

  SW Neuling

System Admin

Beiträge: 8

TodesEngel Buch 2

von SenkelsWelt am 01.12.2016 19:18

Autor Sophie

 

Das frühere Leben des todesengels

Und er erzählte mir das und ich kann mich noch an alles erinnern was damals war
Da sagte Gott "ich dachte mir schon das du dich noch erinnerst aber das dir das doch jemand erzählt hat hab ich jetzt nicht gedacht "und so bekam der kleine Engel seine Flügel
Es vergingen paar Jahre und er traf sein Freund von früher wieder sie hatten sich viel zu erzählen und flogen einfach ein bisschen rum als sie schlafen gingen sagte der kleine Engel noch "ich habe dich vermisst "
"Ich dich auch " am nächsten morgen als der kleine Engel aufwachte und zu seinen Freund wollte war er weg und der kleine Engel suchte ihn aber fand ihn nicht er gab aber mit der suche nicht auf er flog an ein altes Gebäude vorbei und hörte stimmen und erinnerte sich das sein Freund früher mit ihm immer da hin is und der kleine Engel flog rein und sah sein Freund gefesselt und sah zwei andere Leute da der kleine Engel versteckte sich und wartete dan als er den richtigen Moment fand sprach er "warum habt ihr meinen Freund entführt "sie griefen den kleinen Engel an er werte sich und da sprachen die zwei " haha du wirst... "Weiter konnten Sie nicht sprechen da hatte der kleine Engel sie besiegt und befreite seinen Freund
Und sie flogen weg der kleine Engel fragte sein Freund ob alles okay sei darauf sein Freund "ja es geht "
Der kleine Engel guckte ob er verletzt sei sein Freund hatte blaueflegen und eine schierfwunde und Abdrücke von den fesseln mehr nicht sie flogen noch ein bisschen und guckten sich zusammen den Sonnenuntergang an

Da fragte sein Freund "würdest du dich für mich opfern?"
warum?"
" einfach so "
"Ja logisch"
"Okay du hast mich ja auch schon gerettet
Danke nochmal dafür"
"Du brauchst dich nicht zu bedanken für sowas sind doch Freunde da"
"Freunde für immer "
" ja Freunde für immer "
Die zwei sogen zusammen in ein Haus ganz weit weg von allem
Als sie am nächsten Tag weg sind märkte der kleine Engel das was nicht stimmt paar Minuten später sagte sein freund "ich bin gleich wieder da "
Der kleine Engel flog nach und hörte wie sein freund zu jemanden sagte "der kleine Engel ist bald so weit "
Zwei tage später hörte er eine stimme mit seinem freund reden die sagte "das hast du gut gemacht "
Da ging der kleine Engel hin und sagte "wie konntest du mir das nur antun? "
"Ich wollte dich beschützen"
"Beschützen endem du dem Teufel hilfst??!! "
"ja er wollte dich umbringen und ich wollte das verhindern "
"Was du hast mich enttäuscht "
"Aber es tut mir Leid "
"Ein tut mir Leid hilft auch nix"
Da lachte der Teufel "hahahaha "
"Was gibt es da zu lachen?!?"
"Ich hab euch auseinander gebracht das ist super meine Aufgabe ist erfüllt "
Dachte der Teufel

Das kriegte der freund vom kleinen Engel mit und wollte es dem kleinen Engel sagen
"Du" da unterbrach der kleine Engel in und flog weg als sein freund zu hause wahr wahr der kleine Engel nicht da sein freund machte sich sorgen er flog los um in zu finden und nach hause zu bringen als er in fand sagte er
"komm wieder nach hause "
"Nein"
"Hör mir wenigstens zu bitte " sein freund erzählte im was der Teufel vor hatte und was er erreichen wollte der kleine Engel wahr das egal und flog wieder weg sein freund dachte nur
"Wauw der hat sich voll verändert "
Nachdem der kleine Engel schon einen Monat verschwunden wahr und sein freund in immer wieder gesucht hat sagte er auf einmal
"Ich fasse es nicht wie du dich verändert hast das du so eiskalt wurdest" da hörte er auf einmal jemanden weinen und er ging hin und auf einmal umarmt in der kleine Engel und sagte
"Es tut mir leid"
Da dachte sein freund
" doch nicht so kalt geworden "
Und sagte
"macht nix schon vergessen "
"Ich hab dich ganz doll lieb"
"Ich dich auch "
Sie flogen nach hause und als sein freund merkte das er noch was hat und er fragte bekam er keine Antwort als sie daheim wahren sah sein freund das der kleine Engel blutete und fragte
"warum Blutest du? "
"ich blute gar nicht"
"Doch ich sehe es doch "
aber der kleine Engel streitet es ab nach einer zeit sagte der kleine Engel "ja ich blute ist aber nicht schlimm "
"Doch lass mich das verbinden "
"Musst du nicht "
"Aber ich will " nachdem sie lange diskutiert hatten gab der kleine Engel nach und lies seine wunde verbinden
Am nächsten morgen als der kleine Engel aufwachte war sein freund nicht da aber er sah in draußen rum fliegen und flog zu ihm da sagte sein freund
"Lass uns mal wieder auf der Erde gucken was da so los is "
"Warum? "
"Einfach so "
"Es muss doch einen Grund geben "
"Wir waren schon lange nicht mehr da"
"Okay wen du unbedingt willst"
" was hast du eigentlich gegen die Erde? "
"Naja wegen früher was da alles passiert ist"
"Mhh Okay das doof "
"Aber wie können trotzdem hin "
sagte der kleine Engel mit einem lächeln
Als sie auf der Erde waren sahen sie ein kleines Kind spielen und das war glücklich und lachte als auf einmal ein Auto angerast kam der kleine Engel flog hin und beschützte das kleine Kind aber der kleine Engel konnte nicht mehr schnell genug weg bevor das Kind ihn sah was in wunderte den eigentlich sollte man Engel nicht sehen als Lebewesen auf der Erde und nachdem das Kind "danke"
Sagte fragte der kleine Engel nach
"Was ehm warum siehst du mich? "
das Kind darauf hin
"Wie meinst du das?"
"Ja ich bin ein Engel und du ein Mensch und eigentlich sehen uns Menschen nicht aber du siehst mich und meinen freund "
"Vielleicht weil das noch ein kleines Kind ist und Fantasie hat und weil Kinder doch immer Sachen sehen die erwachsene nicht sehen "
"Mhh Stimmt "
Der kleine Engel machte sich trotzdem Gedanken sie verbrachten den ganzen Tag mit ihr am Abend als sie heim fliegen wollten sagte das Kind "bleibt doch ich bin immer so alleine "
"Was ist mir deinen Eltern? "
"Die weinen immer"
"Freunde?"
" es will nie jemand etwas mit mir zu tuen haben sie tuen immer so als sei ich Luft "
Da ging dem kleinen Engel und seinem freund ein licht auf und sie fragten
"Gibt es hier in der nähe einen Friedhof? "
"Ja warum? "
"Zeigst du in uns? "
"Ja"
Als sie da waren sahen sie sich um und fragten
" wie heißt du und Wann bist du geboren? "
Das Kind sagte Geburtstag und Namen
"Du bist erst 6 noch so jung"
Und da auf einmal rief der kleine Engel
"Wuste ich es doch "
Sein freund
"Da das Grab das heißt das Kind ist Tod deshalb sieht es uns "
"Aber warum ist das Kind noch auf der Erde? "
Sie verbrachten paar tage mit dem Kind und fragten das Kind Z.B.
"Was machst du eigentlich so jeden Tag? "
"Ich Spiel mit meinem Hund"
"Mit deinem Hund? "
"Ja mit dem Hund der da grade kommt"
"Stimmt Hunde Tiere generell spüren das da jemand ist Geister"
Sagte der kleine Engel zu seinem freund
"Wir müssen dem Kind sagen das es Tod ist und fragen ob es weiß was was passiert ist bevor das alles passiert ist das Eltern nur weinen und so weiter "
"Ja du hast recht "
"Ich bin Tod stimmts?!"
"Wie kommst du da drauf? "
"Wegen dem Grab "
"Ja bist du kannst du dich an was bevor deine Eltern nur noch geweint haben erinnern? "
"Mmh ne leider nicht"
"Okay "
"Wir können an orte gehen wo du früher sehr oft warst "
"Okay also zu erst nach hause "
Sie gingen zu dem Kind nach hause dann in den Kindergarten zu den Großeltern Freunden Parks Arzt Krankenhaus
"Warum Arzt und Krankenhaus? "
"Naja ich hab eine Herz Krankheit und wir mussten jede woche ins Krankenhaus oder zum Arzt "
"Oh Okay "
"aber es tut mir Leid ich erinnere mich an nix"
"Macht nix" sagte der kleine Engel und sein freund mit einem lächeln auf einmal hörten sie Gott sprechen
"Kleiner Engel komm mal bitte zu mir mit deinem freund es ist wichtig "
Aber der kleine Engel wollte nicht da sagte sein freund
"Komm Gott kann uns bestimmt sagen was mit dem Kind passiert ist "
"Stimmt "
Sie flogen zu im und bevor sie fragen konnten was mit dem Kind passiert ist sagte Gott
"Euch ist bestimmt aufgefallen das das Kind noch auf der Erde ist"
"Ja aber warum?"
"Ich erzähle es euch von Anfang an
Also das Kind spielte mit einem freund und dann sind sie über eine Straße sie hatten grün als auf einmal aus dem nix ein Auto kam und sein freund merkte nix da rannte das Kind los und schubste in weg und das Kind starb dabei und ich wollte fragen ob ihr das Kind zum Engel ausbilden wollt den das Kind hat ein sehr großes Herz das Kind hat nur gutes im leben getan immer geholfen und immer Tiere gerettet egal ob das Kind dabei Tod krank wird was es auch schon war und das Kind hat sein leben
für seinen freund geopfert also wollt ihr das Kind Ausbilden?"
"Warum ich nach dem was ich gemacht habe?"
" ich habe gesehen was du alles gutes gemacht hast und dir verziehen also was sagt ihr? "
"Ja Okay " sagten beide nach paar Minuten
"Danke ich vertraue euch " und da verschwand Gott wieder
Sie gingen wieder zum Kind zurück
"Was los?"
"Wir bilden dich als Engel aus "
"Warum ich?"
Sie erzählten alles was Gott ihnen erzählt hatte
"Cool" sagte das Kind nur
Nach paar Monaten kam Gott wieder und sagte
"So jetzt noch die letzte Aufgabe jemanden beschützen "
Und das Kind musste die eigene Mutter vor dem Selbstmord beschützen und hat es geschafft
"Also hier du beschützt deine Mutter bis sie auf die Art und weise wie es für sie vorgesehen ist stirbt "
Das Kind bekam seine Engels Flügel und bedankte sich tausend mal
"Danke kleiner Engel und auch deinem freund danke ich ".sagte Gott und verschwand wieder
" danke Leute "
"Kein Problem komm uns doch irgendwann mal besuchen "
" ja auf jedenfall"
Sie verabschiedeten sich und flogen wieder nach hause und wieder ein weitere Engel wurde ausgebildet
Paar Wochen später traffen sie das kleine Kind wieder und fragten
"Na und wie gehts mit den beschützen voran? "
"Gut"
"Das doch schön"
"Ja und was macht ihr so ?"
"Naja das übliche Sonnenuntergänge an gucken..."
"Cool darf ich auch mal einen sehen? "
"Ja klar "
Sie schauten sich zusammen einen Sonnenuntergang an
"Das voll schön "
Sagte das kleine Kind und war glücklich
"Ja"
Der kleine Engel und sein freund freuten sich das das kleine Kind soooo glücklich war
Ein paar tage später kam es zwischen dem kleinen Engel und seinem freund zu einem Kampf mit zwei anderen Engeln der kleine Engel und sein freund wurden getränt der kleine Engel verlor seine Flügel bei dem Kampf und fiel auf die Erde und wachte im Krangenhaus auf neben im standen eine Frau ein Mann und ein kleines Kind und als der kleine Engel fragte wer die Personen sind sagte die Frau
"erinnerst du dich nicht ich bins deine Mom und das ist dein Vater und das dein Geschwisterchen du hattest einen Unfall"
aber der kleine Engel erinnerte sich an nix nach paar tagen erzählte er der Frau und dem Mann das alles mit dem Engel leben den er erinnerte sich daran aber die Frau und der Mann sagten das er das nur geträumt hätte als er Abends ins Bett ging sah er seinen freund der im sagte
"du hast das nicht geträumt es ist echt das ist nicht deine Familie sondern Leute die dir das ausreden sollen das du ein Engel bist aber glaub ihnen nicht das was du angeblich geträumt hast ist echt also komm wieder zu mir komm mit"
und da kamen auch schon die Frau und der Mann und sagten
"das eben war nur ein Traum"
"aber das kann nicht sein den ich sehe generell Sachen die es angeblich nicht gibt z.b Engel"
da wurden die Frau und der Mann sauer und schlagten den kleinen Engel der darauf hin abhaute sein freund fand in und nahm in mit aber niemand konnte sagen warum das passiert ist als sie dann Gott fragen wollten sagte der kleine Engel
"ich wollte kein Engel mehr sein"
"warum?"
"ich hatte kein bock mehr immer das selbe und dann noch undankbaren Menschen ab und zu retten nein danke"
"aber du wolltest doch ab und zu denn Menschen helfen"
"ja aber jetzt nicht mehr"
"warum hast du nie was gesagt?"
"weil ich nicht mich mit dir streiten wollte"
"aber du musst mir immer die Wahrheit sagen"
"ja ich weiß"
"ja und was wollen wir jetzt machen wie hast du eigentlich deine Flügel verloren?"
"ich hab sie nicht verloren ich versteck sie nur"
"wie?"
"ja aber das geht auch nur jetzt"
"ja aber ich möchte das du wieder mit mir kommst"
"nein"
"warum"
"ich hab da drauf kein bock"
"bitte wir können auch wieder wie früher leben nur für uns"
"mmhh okay aber nur wegen dir"
"danke"
Nach paar tagen hatten die zwei sich wieder wie früher eingelebt da sagte plötzlich sein Freund
"Du ich muss dir was sagen!"
"Was den du weist doch du kannst mir alles sagen "
"Ich hab mich in jemanden verliebt"
"In wen den?"
"In jemanden wo ich weiß es wird nie was"
"Mhh sag es demjenigen einfach"
"Schwierig"
"warum?"
"weil ich das Verhältnis zu denjenigen nicht dadurch zerstören möchte"
"wirst du bestimmt nicht"
"Glaubst du?"
"Ja bestimmt "sagte der kleine Engel mit einem lächeln
"Okay ich sage es gleich morgen demjenigen"
"das ist gut"
und dann gingen beide schlafen
am nächsten tag hatte sein freund sich vorgenommen es demjenigen zu sagen
als er den kleinen Engel sah sagte er
"Guten Morgen und ehm ich muss dir was gestehen"
"Gunten Morgen was denn"
"ich ich liebe dich "
der kleine Engel wahr sprachlos
"siehst du jetzt sagst du nix mehr"
"was achso ja wir können trotzdem noch wie früh ein verhältin haben als sehr gute freunde den du bist mein einziger freund und ich möchte dich nicht verlieren"
"Okay gut ich will dich auch nicht verlieren"
am abend flogen sie zusammen raus um denn Sonnenuntergang sich anzugucken
Und der war schöner als sonst
Der kleine Engel wollte grade wieder heim fliegen da hörten sie ein weinen sie flogen hin und es war das kleine Kind was weinte
Sie wollten grade fragen was los is da sahen sie die Mutter des kleinen Kindes blutent in denn armen von dem kleinen Kind
"Wie ist sie gestorben? "Fragte der kleine Engel das kleine Kind sagte nix weinte nur da ging der kleine Engel hin und nahm es in den arm und versuchte es zu trösten da auf einmal erinnerte der kleine Engel sich an was das merkte sein Freund
"An was denkst du grade?"
"An nix"
Aber sein Freund glaubte ihm nicht
"okay ich sag es
Also als ich klein wahr ist meine mama in meinen armen gestorben und ich weis aber nicht wer sie umgebracht hat"
"Oh das hart warum hast du mir davon nie erzählt? "
"Will es vergessen und nicht mehr dran denken "
"Mmhh okay"
Sie waren mit dem kleinem Kind auf der Beerdigung und suchten den jenigen der sie umbrachte nach paar tagen fanden sie den jenigen und schafften es das er festgenommen wird und sahen wie das Kind mit der Mutter zusammen wahr
Und der kleine Engel und sein Freund flogen nach Hause
Wie es aber eines Tages kommen musste wollte der Freund des kleinen Engels wieder zu anderen Engeln wo er früher gewohnt hat nach Hause der kleine Engel war traurig das sein Freund weg will nachdem sie sich alles so schön gemacht haben nachdem er alles für ihn gemacht hatte und auch weiterhin machen wird der kleine Engel gab sich die schuld das sein Freund wieder zu den anderen will und so fingen sie an zu streiten "Sag die Wahrheit ist es wegen mir? "
"Nein aber wir sind hier kanz alleine ich will mal wieder zu den anderen Engeln"
Und so flog sein Freund weg und sagte nur "wir werden uns wieder sehen versprochen"
Es vergingen zwei Jahre und der kleine Engel sah seinen Freund egal was er versuchte nicht und der kleine Engel dachte an alles was sie erlebt hatten und der kleine Engel flog los um seinen Freund zu finden als er ihn auf einmal sah wollte er zu ihm aber er sah andere bei ihm und der kleine Engel flog wieder nach Hause paar Tage dannach hörte er eine Stimme ihn rufen er drette sich um und sah sein Freund und sein Freund sagte
"Warum bist du vor paar tagen weg geflogen alls du mich gesehen hast? "
"Du hast mich gesehen? ja wollte dich bei deinen freunden nicht stören "
"Das sind nur bekannte du bist mein einziger freund vergess das bitte nie"
Sie sprachen noch ein bisschen bis sie schlafen gingen
Am nächten morgen sprachen sie noch ein bisschen und auf einmal fing der kleine Engel an zu weinen sein Freund fragte nicht was los war sondern umarmte ihn nur
"bitte geh nie wieder so lange weg"
"Ich werde nie wieder ohne dich gehen und wen ich gehe nehme ich dich mit versprochen "
als der kleine Engel aufhörte zu weinen flogen sie zur Erde um mal zu gucken was da los is als aufeinmal der kleine Engel sich an was erinnerte an alte Zeiten bevor er seinen Freund hatte als er ein älteres Ehepaar sah und das Kind von denen was nicht merkte das ein Auto kam der kleine Engel rettete das Kind weil er nicht wieder ein Kind sterben lassen wollte
Sie flogen weiter nach einer weile blieb der kleine Engel stehen und schaute in den Himmel
"was is los? "
"nix genieße nur die Zeit mit dir bevor es zu spät is"
"wie meinst du das? "
"man weiß ja nie was passiert "
"Sag sowas nicht bitte"
"Ich will dich nicht verlieren"
"Ich dich auch nicht"
"Lass mich nie wieder allein"
"Mach ich nicht keine sorge"
"Dann ist gut"
Sie flogen nach Hause als sie da waren sprach Gott
"Und wie gehts euch so lang nix mehr von euch gehört aber ich habe eine Aufgabe für euch, könnt ihr euch noch an das Kind erinnern was Tod war? "
"Ja was is damit"
"Es gibt ein erwachsenen der nie beachtet wird "
"Und er ist warscheinlich Tod und wir sollen herausfinden was er noch hier macht stimmt's? "
"Ja, macht ihr es ?"
"Ja OK"
So flogen sie auf die Erde aber der erwachsene beachtete die zwei nicht
"warum beachtet er uns nicht"
"Vielleicht lebt er noch" sagte der kleine Engel
"Nein glaub nicht "sagte sein Freund
"Finden wir es heraus "
So beobachteten sie den Mann tagelang
Aber der man sah die zwei einfach nicht der Freund vom kleinen Engel bleibt dabei das der Mann sie extra nicht beachtet aber der kleine Engel glaubt immer noch das der Mann noch lebt nach paar tagen sahen sie wie der Mann mit einer Frau sprach und wußten er lebt noch und wollten jetzt herausfinden warum er nicht beachtet wird
Und so guckten sie und fanden heraus das er nicht beachtet wird weil er nur gutes tut und das niemand will aber warum

dass wäre mit der TodesEngel Buch 2 wenn es euch gefällt schreibt und doch einfach mal an 

Buch 3 wird wieder von mir Senkel beschreiben und ich fange jetzt Ende 2017 damit an 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2019 17:54.

« zurück zum Forum