TodesEngel Buch 1

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SenkelsWelt
Administrator

34, Männlich

  SW Neuling

System Admin

Beiträge: 8

TodesEngel Buch 1

von SenkelsWelt am 01.12.2016 19:15

 


Kapitel 1 Der Todesengel

 

Es war ein Engel der lebte alleine weit weg von den ganzen anderen Engeln weg. Er fragte sich wieso er nicht bei den anderen Engeln hin durfte. Also ging er auf eine lange Reise um heraus zu finden wieso er nicht bei den ganzen anderen Engeln leben darf. Er sah ein altes Ehepaar und beschloss ihnen zu helfen. Der Mann hatte Lungenbodenkrebs und der Engel sagte zu ihm: ,,Ich kann dir helfen, aber du musst dein reiches Leben auf geben.'' Da sagte der alte Mann zum Engel: ,,Nie im Leben lieber Sterbe ich reich als arm.'' Seine Frau stimmte dem Engel aber zu und so sagte der Mann: ,,Ja ok lieber Leben als reich zu sein. So machte er die Leute arm aber sie hatten ein erfülltes Leben das die anderen Engel nicht verstehen konnten, da er sich reich lassen konnte und ihnen trotzdem helfen hätte können. Doch der Todesengel machte es anders so das sich alle anderen Engel von ihm ab wanten und Gott sprach zu ihm: ,,Mein kleiner Engel du hast Leuten geholfen schön und gut aber wie du es machst ist nicht in Ordnung denn du machst arme Leute reich und reiche Leute arm und bringst jungen Leuten denn tot. Alte Menschen bringst du das Leben so wurden Menschen damals nur 60 Jahre alt. Aber die Menschen den der Engel geholfen hatte wurden 102 Jahre alt das was Gott nicht ein sehen wollte da sich der Todesengel in sein Job ein mischte. Er machte es so das der kleine Teufel eine Prüfung bestehen musste um bei den anderen Engeln bleiben zu können. So kleiner Engel du musst dir deine Flügel verdienen in dem du Leuten hilfst ohne sie sterben oder arm zu machen. Versuche Menschen zu helfen in dem du aus siehst wie sie und mit ihnen ein Jahr lebst. Erst dann wirst du erkennen was es heißt zu helfen. Gott zeigte ihm ein junges paar Menschen und sagte: ,,Hier helfe diesen beiden wärend dem Jahr wo du auf der Erde lebst wirst du nicht Fliegen können.'' Doch dem Engel war es egal er hörte nicht richtig zu und so konnte es nur schief gehen. 3 Monate nach dem er zu den Menschenpaar ging kahm er wieder, denn die Menschen waren auf einmal gestorben. So fragte Gott: ,,wieso sind die Menschen tot denen du helfen solltest?'' Da sagte der kleine Todesengel: ,,sie wollten sterben und ich habe ihnen dabei geholfen denn es war ihr Herzenswunsch.'' Gott sagte: ,,sie wollten sterben weil du ihnen ihr Kind weg genommen hast was sie nicht wussten das du es warst.'' Der Engel da drauf: ,,nein das habe ich nicht gemacht das war ein Auto was das Kind überfahren hat ohne das ich was machen hätte können.'' Da sagte Gott: ,,doch du hättest das Auto weg zaubern können.'' Der Engel: ,,wie denn ich konnte nicht mal zaubern.'' Da sagte Gott: ,,du hast mir nicht zugehört oder?'' Der Engel sagte: ,,nein wie denn auch wenn du mir Stundenlang sagst was ich machen muss, da würde jeder nach einer Zeit auch sagen: ,,ey lass es,'' aber keiner sagt es aber jeder denkt es. Nach dieser Antwort sagte Gott: ,,ok du sollst bei denn Menschen leben und ihnen helfen ohne das einer stirbt du hast 10 Jahre Zeit in Deutschland über 400 Leuten zu helfen ohne das durch dich jemand stirbt. Wenn du es schaffst so wirst du deine Flügel bekommen. Keiner konnte sich denken was passieren würde. In der Zeit brach der 1. und der 2. Weltkrieg aus. Da keiner denn Engel finden konnte und auch nicht sagen konnte das er dran schuld sei blieb Gott nach 15 Jahren nichts anderes als ihm seine Flügel zu geben. Doch was keiner glauben konnte Gott gab ihn weiße Flügel die sich dann aber in kürzerste Zeit auf einmal Blutrot färbten. Gott wusste das er an den Kriegen Schuld war da sich die Flügel in Demonenflügel änderten. So wurde er verbannt auf der Erde zu leben sein lebenlang. Der kleine Todesengel ist gerade mal 200 Jahre alt, da Engel aber über 3000 Jahre alt werden können wird es für den kleinen Todesengel nicht einfach. Was Gott nicht wußte das er einen packt mit denn Teufel abgeschloßen hatte. Kurze Zeit später begann die Verbannungszeromonie. Da wir das ja nicht verpassen wollen sollten wir da schnell hin.

Kapitel 2 Die Verbannung des kleinen Todesengel

Der kleine Teufelsengel auch Todesengel genannt wird gerade verbannt nach dem er den 1. und 2. Weltkrieg in Deutschland ausgelöst hatte und Demonenflügel bekahm hat der Engelrat endschieden sich den Engel auf die Erde zu verbannen. Doch der kleine Todesengel war wieder verschwunden keiner wusste wo hin. Er war schon auf der Erde so beschlossen sie ihn nie wieder auf die Himmelsinsel aufzunehmen und ihn auf der Erde zu lassen. Es wurde der Verbot aus gesprochen was selbst die Menschen auf der Erde hörten, bloß der kleine Todesengel nicht da er unter der Erde war. Denn er war gerade beim Teufel um ihn zu beten ihm zu helfen das er weiterhin ein Engel auf Erden sein kann und ihm nicht seine Flügel genommen werden was bei der Verbannung normal ist. Der Teufel sagte nur: ..ja ab jetzt bist du ein Todesengel und wirst Demonenflügel behalten denn die hast du ja nicht ohne Grund meine ganzen Todesengel hier sind alle harmlos gegen dich du hast es geschafft milionen Menschen zu töten ohne das du selber was gemacht hast was die nicht verstehen können im Himmel wie du das angestellt hast. Aber ich hatte hier in der Hölle schlangenweise neue Menschen die in die Hölle gehören das ich mehr und mehr Leute hier einstellen musste meine Folterkammern sind voll ich baue gerade mehr davon also das habe ich dir zu verdanken deswegen bist du nun mein Todesengel Nummer eins bist du alleine.'' Doch der Teufel wollte denn Todesengel nur ausnutzen. Der kleine Todesengel hat das heraus gefunden. Seht ihr hier kleiner Todesengel du musst mir mehr Tote bringen damit mein Reich besser ist als das der Engel im Himmel. So sorgte der kleine Engel für Autos der Teufel fragte ihn: ,,wieso machst du so was, wieso hilfst du ihnen in der Vergangenheit, damit änderst du doch nichts!'' Doch da täuschte sich der Teufel denn die Autos sollten ihn jeden Tag mehr als 20 Leute ein, was Gott nicht verstehen konnte, wieso er nur 5-10 Leute jeden Tag bekommt. Als er es nachforschen lies, fand er heraus das der Todesengel mit dem Teufeln zusammen arbeitet und ihm hilft sein Reich zu vergrößern was so von Gott nicht geplant war. Doch nun konnte er dem Todesengel keine Befehle mehr geben, da er ihn ja verbannt hatte und das konnte er nun nichtr mehr zurücknehmen, da sein göttliches Recht besagt, das ein Verbannter nie wieder ins Engelreich aufgenommen werden darf und wenn Gott gegen diese Regeln verstoßen würde, würde automatisch ein neuer Gott gewählt werden vom Engelsrat und das wollte Gott nicht, also konnte er da nichts mehr machen außer seine gefallenden Engel los zu schicken damit sie wieder normale Engel werden können, müssen sie den Todesengel sein weiteres Arbeiten verhindern.

Kapitel 3 Das aufhalten des Todesengels

Der todesengel wollte das gott sein alter chef keine seelen mehr bekommt also musste er dafür sorgen das immer mehr leute schlechte sachen machen doch wie sollte er es anstellen denn er wuste auch das er es nicht leicht haben würde da er ganz genau wuste das die gefallen engel ihn schon suchten des wegen musste er vorsichtig vorgehen und dem endsprechend durfte er keinen fehler machen egal wo er war passierten auto unfälle also musste er die strassen meiden damit die gefallenen engel ihn so nicht folgen können und irgendwie musste er es noch schaffen seinen chef denn teufel mehr seelen zu besorgen also mehr tote menschen und das aber nur böse menschen zaubern könnte er aber denn würden ihn die gefallenen engel gleich finden also musste er es anders versuchen und so endschloss er sich erst mal ganz in ruhe menschen in Gröhnland verschwinden zu lassen da wo sie nicht so schnell auf fallen doch das gott sehen würde das es immer weniger menschen werden das konnte er nicht wissen denn so lange war er ja nicht bei gott um es zu wissen jeden tag lies der kleine todesengel ganze dörfer auf der ganzen welt verschwinden nach dem er sie alle dazu brauche was böses zu machen so wie sich zu streiten oder sich zu prügeln oder oder oder das was der todesengel alles machte war nur noch tote auf teufels grunde gott bekamm nur noch 2-3 seelen denn der kleine teufelsengel brachte tausende menschen pro tag in die hölle er erichtete in einer stadt einen puff die ehe männer die dort rein gingen erpresste er und lies sie noch schimmere sachen machen wie andre menschen umbringen bis die stadt menschen leer war brauchte der teufelsengel nur 7 tage doch eine stadt war ihm noch zu wenig und die gefallenen engel kammen ihn immer näher denn jetzt wirt der todesengel übermüttig und lässt mehre kleine orte an einem tag verschwinden 3 tage nach dem er jeden tag 5-8 orte verschwinden lies kommt es zum zusammen treffen des gefallenen engeln und des todesengel es waren 10 gefallene engel zu sehen doch dort waren noch mehr und der teufelsengelwar alleine er versuchte zu fliehen doch das ging schief er konnte sich nicht mal weg zaubern da sie dann gleich hinter her kommen würden zu allen orten wo er sein könnte und wo er ist also beschloss er sich zum Teufel zu zaubern doch dort waren die gefallenen engel auch gerade der teufel lies ihn alleine stehen und sagte nur nun bekommst du deine strafe für dein immer und immer mehr todes lust also das du 2000-5000 menschen an einen tag umbringen würdest hätte ich nie gedacht gucke dich doch mal um ich muss mein reich vergrößern doch das kann ich nicht mehr halbe erde ein mal rum an kleinen teilen sind unsere höllen schon zusammen gebrochen das engels reich ist kurz davor in unser teufels reich zu krachen doch der kleine todesengel lies sich nicht beeindrucken und sagte nur teufel wir haben einen packt da sagte der teufel nein so was wurde nicht abgemacht immer hin warst du die letzten wochen nicht aufzufinden wo ich dir sagen wollte das du aufhören sollst kaum hat der teufel das ausgesprochen schon war der kleine teufelsengel verschwunden doch die gefallene engel konnten ihn nicht mehr finden denn er stand vorm himmels tor und rief Gott gott so komme heran und helfe mir gott sprach wie soll ich dir helfen ich muss dich vernichten und das gleichgewicht wieder herstellen das was du vernichtet hast wie soll ich über 200000 menschen wieder zum leben erwecken wenn du daraus nie was lernst auserdem werde ich was mit denn teufel besprechen müssen dan du wenn du einsicht hast todesengel ihn helfen wirst ohne zauber kraft sein reich wieder aufzurichten der kleine todesengel sagte nur NEIN ich werde da nicht mit spielen ich habe die kraft mir einen eigenen planeten zu erschaffen wo ich machen kann was ich will dann bin ich selber gott doch eins hatte er vergessen auch wenn er auf einem andren planeten ist da wirt er ohne lulf keine menschen haben können und selbst gott kann keine ozone schicht zaubern also blieb der todesengel erst mal auf denn mars und dachte nach was mache ich nun ich kann nicht zurück sonst muss ich alles wieder gut machen was ich angestellt habe und das will ich nicht da es in meiner macht steht tote zu machen aber wie erkläre ich denn beiden dem teufel und gott das ich mein eigenes reich haben möchte und wie mache ich das das ich nichts selber machen kann so dachte er nach und nach

Kapitel 4 Die wieder Geburt des Todesengels

er sollte aber nicht alleine zu der endscheidung kommen da es viel war was er angestellt hatte denn selbst got konnte ihn nicht mehr helfen denn immer hin hat er got seine arbeit zerstört got muss nun erst mal sehen wie er die menschen wieder zum leben erwacht gucken wir denn mal zu got was er so macht was soll ich nur mit denn jungen machen denn egal was ich mache der macht nie was ich sage und da ich ihn verbannt habe kann ich ihn nicht wieder zurück hollen zu uns also was soll ich machen ich könnte so viel machen aber das würde uns allen nicht helfen ich glaube ich sollte mal zu ihm gehen da sagt ein engel got du kannst die erde nicht verlassen da sonst noch mehr unheil passiert da sagt got wie kommst du drauf das ich die erde verlassen werde ich bleibe hier wir werden warten müssen denn irgendwann wirt er wieder vor uns stehen und auser dem haben wir noch genug zu tuhen so beschloss got nun auf denn kleinen todesengel zu warten aber das sollte wochen dauern bis er da ist und bis da hin versucht got die welt wieder in ordnung zu bringen er musst edie geburten umstellen so das für jeden toten menschen ein neuer geboren wurde doch das stellte sich nicht so leicht an wie mann es aussieht in der zwischen zeit beim todesengel got muss mich so nehmen wie ich bin aber das wirt er nie tuhen was kann ich nur nun machen denn immer hin habe iuch ihm seine welt verstört ich sollte mir einen planneten suchen auf denn ich leben kann mit meiner eigenen welt machen was ich will aber erst sollte ich gucken welcher planet sich eignet denn immerhin brauche ich Wasser Erde und luft und das sollte sich schwerer finden lassen als er dache so mache er sich auf denn weg von planeten zu planeten doch er findet nicht das was er zum leben brauch als er die galaky verlassen wir um weiter zu suchen tauchen bei ihm gefallene engel auf die ihn mit zu got nehmen sollen denn got gab in der zwischen zeit denn gefallenen engel denn auftrag ich sollen ihn finden und ich zu ihm bringen doch als die engel vor todesengel stehen gestalltet es sich schwerer als gedacht un d so können sie denn kleinen todesengel nur mit mühe zur erde bringen wo got schon wartet doch er sollte noch eine zeit warten da der todesengel sich nicht einfach vor das himmels tor bringen lassen wollte wo dann got zu ihm sprechen wollte doch der keine todesengel sagte zu denn gefallenen engel ich komme mit aber nur wenn ihr mich tötet und mich dann meine seele neu in einen menschen einsetzt und ich dann wieder neu geboren werde doch das wollte got nicht also mussten die die engel ihn irgendwie dazu bringen mitzukommen so sagten sie ihm zu aber als er vor dem himmels tor stand sprach got von einer wieder geburt die eine ganz neue seele beinhaltete oder seine alte seele wollte er es aber nicht tuhen so erklärte ihm got das wenn er stirbt der teufel seine seele bekommen würde da er ja so viele menschen getötet hatte also beschloss der todesengel "ich will leben auch wenn ich nur ein todesengel bin ich werde mein eigenes reich gründen" got dadrauf nein das wirst du nicht tuhen das lasse ich nicht zu denn du bist kein gots sohn und du bist ein sohn des teufels also ging der todesengel zum teufel um ihn zu bitten sein eigenes reich zu gründen der teufel sagte wenn du was findest hier auf der erde wodurch du es schaffst seelen an dir zu nehmen so kannst du auch dein eigenes reich erschaffen "doch solltest du vorher mit uns in reinen sein sonst wirt es bald kriegt geben Der Krieg der Elemente " der todes engel suche nach was wie er an seelen ran kommen konnte um endlich sein eigenes reich zu gründen doch das er sollte scheiter so musste er doch am schluss sich got und dem teufel ergeben so musste er sich der wiedergeburt verschreiben "das es danach noch schlimmer wirt wie vorher konnte keiner ahnen zu diesen moment" und so wurde seine seele an denn teufel gegeben wo er quallen leben muss bis zum sterben seiner seele doch das sterben der seele bei ihm nur 95 jahre dauerte wuste keiner die wieder geburt lebte auf der erde ohne ein funken wissen darüber was noch alles in seinem leben passieren wirt denn die seele des todesengels war nicht richtig tot sie ist nur halb zur wiedergeburt gegangen so das diese es aber nicht mitbekommen hatte seine wiedergeburt hatte bis zu sein tot ein normales leben hat Frau 4 kinder ist Verheiratet bis auf ein mal ein lungen boden krebs eins arzt ihm diagnosiert hat so ging er zum nächsten arzt selbst zu heilern der neuzeit ging er erst schlug es an doch dann wurde es immer schlimmer so das er am schluss nicht mehr richtig luft hollen konnte und am schluss verstab doch das er dann zum engel wirt und weiter leben würde hat er nie geglaubt doch nun ist es so weit er lebt als engel weiter doch auch er muss seine prüfung machen und das ohne einen menschen zu töten denn sonst erscheint der todesengel neu

Kapitel 5 Das Leben als Engel Neuling

Got sprach zu der kleinen wieder geburt des todesengels du bist die wieder geburt eines egels dessen wir nicht mehr her wurden weshalb wir ihr erst verbannten und dann töten mussten da er es am schluss so wollte es sind nun rund 100 jahre vergangen ich hoffe das es mir dir mein kleiner engel besser wirt auch wenn du die weider geburt des todesengels bist aber soweit gut verstehe erst mal wo du hier bist und wer ich bin denn immer hin hast du dein halbes leben nicht an mich geglaubt da es kaum noch jemand tuht habe ich eine aufgabe für dich zeige denn menschen die heute zu tahe leben das es got noch gibt leider habe ich nur einen andren engel der dir helfen kann da ich die andren engel immer noch auf der erde habe damit da das unglück was vor 100 jahren passiert ist ausgleichen kann deswegen bitte ich dich zu warten bis unser engels ausbilder iweder da ist damit er dir alles erklären kann wie das geht und um was es hier geht und was alles deine aufgaben sind got ahnte nicht das der todesengel die seele ganz übernommen hatte der kleine engel wuste es zu dem zeit punkt auch noch nicht aber das sollte er 10 jahre später heraus finden aber nun mal leider weiter in der geschichte der kleine engel musste also nun warten bis der engels ausbilder da ist doch das wollte er nicht was er auch got gleich sagte so endschied got das der eine engel denn er da hatte ihn ausbilden sollte da got sonst noch mehr angst hatte das der kleine engelk zum todesengel wirt beschloss er denn kleinen engel erst mit 10 engelsjahren auf die erde zu schicken doch nun zur ausbildung der kleine engel wurde von dem großen engel abgeholt und in eine art himmels klassen zimmer gebracht wo er dem kleinen engel dann erklärte das er nun die menschen helfen müsse das er nun einen chef hatte der ihn nie aus dem augen verlieren würde das er verhindern muss das massen an menschen sterben doch der kleine engel hörte in seinen ersten 10 stunden unterricht kaum zu was dem engelsausbilder nicht mitbekommen hat got bemerkte es so das er denn richtigen engels ausbilder rief und denn engel auf die erde schickte der engels aus bilder musste nun alles noch mal erklären doch nun so das der kleine engeles auch wissen wollte was für denn kleinen engel schwer war denn immer hin konnte er noch nicht verstehen wo und weshalb er da ist denn das hatte ihn noch keiner gesagt so beschloss der ausbilder ihm genau zu erzählen was vor 100 jahren passiert ist das der engel auch in seiner ausbildung war bloß wärend seiner flügel prüfung sich dann am schluss die flügel in demonen flügel änderten und er darauf verbannt wurde der kleine engel sagte gleich nein das wirt mir auf keinen fall passieren denn ich werde ein guter engel sein da sagte der ausbilder bis zu deiner flügel prüfung kümmere ich mich um dich du musst noch viel lernen da hätten wir wie kommst du auf die erde wie kannst du dich vor denn menschen verstecken aber auch sie zu gleich beobachten (dich wie ein mensch verhalten ) dann ahben wir noch das verhindern von toten und das als letzes haben wir nur noch das thema wie rette ich menschen leben ohne das mich jemand bemerkt auser der mensch der um sein leben kämpft das musst du alles lernen bist du bereit kleiner engel der sagte dadrauf ja ich bin bereit fangen wir an

Kapitel 6 Die Ausbildung

kleiner engel du musst jeden tag 10 stunden lernen dann kannst du alles noch 10 jahren weist du dann auch alles der kleine engel sagte hey ich werde es schneller schaffen dazu sagt der meister nein das schafft keiner es sei denn er lässt was aus unddas lassen wir nicht zu vor allen nicht bei dir da du uns sonst noch mehr ärger machen könntest ab morgen fängt das ganze an du wirst mit 100 weiteren engeln hier sitzen und wirst von deinem wolken zimmer hier pünktlich erscheinen müssen sonst wirst du einiges verpassen un d was du verpast das musst du nach hollen der kleine engel machte sich nichts draus und kamm am 1 tag 10 minuten zu spät der ausbilder sagte noch nichts doch dann kamm er pünktlich bis nur vor dem ende des ersten jahres wo die schriftlichen engels prügungen zum thema wie komme ich auf die erde anstehen sollten doch der ausbilder wartete und 2 tage später stand er dazu und ging wieder zur ausbildung hin und der uasbilder sagte so nun können wir die prüfung schreiben der kleine engel fluchte ich dachte ihr habt sie schon ohne mich geschreiben so das ich es nicht machen muss doch der ausbilder sagte hey mein kleiner engel du musst es verstehen wir haben zeit solnage es geht nur immer mehr werden wir die andren engel auf die pelle rücken denn auch sie wollen endlich ihre flügel haben doch alles hat seine seit also nun los gehts nennt mir 10 arten wie ihr auf die erde kommt der kleine engel wollte gerade was sagen da fuhr ihm der ausbilder über denn mund und sagte wenn ich sage ihr sollt sie mir nennen dann müsst ihr das auf euren zettel schreiben doch der kleine engel sagte wir teleportieren uns einfach auf die erde so beschloss der ausbilder nur ihn aus dem klassen zimmer zu schicken und die prüfung später mit ihm zu schreiben alle andren engel hatten es durch ihn schwerer denn sie wusten wie es sagen sollten denn über ihren zettel doch nun mussten sie 10 andre möcklichkeiten aufschreiben und der kleine engel bekamm denn tag frei was denn andren allen nich passte doch wie der kleine engel gang war echt lustig er gang in menschen gestalt und kamm est morgens am nächsten tag wieder ins klassen zimmer wo er dann alleine die schriftliche engels prüfung schreiben durfte da haben die ganzen andren engel frei bekommen und der engel schreib wie ich auf die erde komme 1. ich teleportiere michhin 2. ich kenne jemanden in seiner nähe denn ich dann in besitz nehmen kann 3. ich gehe die wolken leiter run ter 4. ich lasse mich rufen durch denn menschen denn ich helfen soll mehr dazu viel ihm nicht ein so b eschloss der kleine engel 5-10 nur misst zu machen wie er einen kleinen engel zeichnete der einen menschen folterte als der ausbilder das mit bekommen hatte schickte er denn kleinen engel gleich zu got got sprach was für gedanaken hast du wenn du deine zeichnung an siehst da prach der kleine engel ich bestrafe einen menschen dafür das wir hier im himmel so viel machewn damit wir auch ja alles richtig machen müssen wir so viel lernen got sprach ohne uns hier im himmel würde es auf der erde dauer hat krieg geben denn die menschen wissen nicht was wir hier machen die wissen nicht auser ein paar leute das es uns hier gibt des wegen hast du auch dein halbes leben nicht an mich geglaubt der kleine engel woher weist du das das sagte got gucke runter stelle dir jemanden vor denn du sehen willst und du siehst ihn unter dir und du kannst sehen was die person gerade macht das lernst du aber erst in fünften ausbilödungs jahr des wegen zeige ich es dir und durch meine hilfe kannst du es jetzt schon kurz machen denn jedes jahr was du mehr lernst wirst du mehr magie bekommen mehr magie heist auch das du mehr machen kannst um denn menschen zu helfen und nicht um sie zu foltern der kleine engel ging danach in seinwolken zimmer und kamm 5 tage lan g nicht zum unterricht als er dann wieder hin ging sagte er so meiner ferien sind zu ende der ausbilder sagte so nun darf ich wegen dir jeden tag 15 stunden mit dir hier lernen das hast du dir selber zu verdanken denn immer hin bist du so lange in deinen zimmer geblieben darauf verschwand der ausbilder für 10 minuten gab denn kleinen engel noch die aufgabe alles auf zu schreiben was die andren gelernt hatten in denn 5 tagen der ausbilder zu got weist du was der kleine engel 5 tage lang in sein wolken zimmer gemacht hat da sagte got aber ja er versuchte sich selnber in denn klaren zu werden ob er ein guter oder ein schlechter engel ist wenn er menschen foltert dann der aus bilder und weist du auch für was er sich endschieden hat da sagte got nein das weiß nur er alleine dann der aus bilder hoffen wir das es nicht das foltern war und verschwand wieder ins klassen zimmer wo er mit ansehen musste wie der kleine engel am leher tisch sitzt und denn andren engeln gerde befehle geben will der ausbilder sagte deiner engel setze dich auf deinen platz da wo du hingehörst denn immer hin bin ich der der hier sitzen muss doch dann sah der aus bilder das der kleine engel nicht nur auf seinen platz sahs sondern auch noch was auf die tafel geschreiben hatte da sagte der ausbilder wieso schreibst du an die tafel lernen ohne pause wir wollen auch mal zeit für uns kleiner der andren engel schreib was dazu die folgenden tage passierte nichts dann 2 monate vor ende es 2 jahres verschwand der kleine engel auf ein mal nicht mal got konnte ihn finden ob wohl er auf der erde war so beschloss sich der ausbilder die kleinen engel zu nehmen und auf der erde ihn zu suchen bevor er was schlimmes macht die kleinen engel bekammen alle flügel da es auf der erde gerade wichnachten war und die menschen kaum noch an engel und glaubten war das leider keine gute idee denn sie jagten die kleinen engel bis sie wieder verschwanden und die menschen glaubten nicht was sie sahen denn immer hin konnte kein mensch einfach so verschwinden sie dachten es wären wieder nur kinder die sich verkleidet haben doch dann glaubten sie auf ein mal wieder an die engel und an alles andre übernatürliche denn sie konnten es sich nicht erklären wie kann es sein das 10 kinder verschwinden von einer auf die andre sekunde der engels ausbilder hat denn kleinen engel gefunden wa wo er ihn nie gescht datte vorher denn der kleine engel war am nortpol beim weinachts mann um zu fragen ob auch engel ein weihnachts geschenk bekommen aber so weit kamm es ja nicht er konnte nicht fragen da war er schon wieder weg im engels klassen zimmer wo ihn dann der ausbilder fragte und der kleine engel ihm es dann sagte und nun sollte der tag normal weiter gehen doch auf ein mal stand got da und sagte zu denn schülern ihr habt gute arbeit gemacht nun habe ich 10.000 leute mehr die zu mir betten die engel wusten nicht waas sie gemacht hatten aber got wuste esdenn er selber war auch kurz auf der erde und hat die kleinen engel geholfen denn der ausbilder verschwand ja um denn kleinen engel zu hollen das wusten aber die engel nicht und so sagte got heute haben alle einen tag frei auser der kleine engel und er dann nur wieso nicht ich auch da sagte got lasse es dir eine lehre sein wenn du das nächste ausbildungs jahr keinen ärger machst dann bekommt ihr alle engel in ausbildung mehr frei so beschlossen ihn die andren engel jeden tag abzuhollen von sein wolken zimmer und ihn mit ins himmels klassen zimmer zu nehmen das ging auch 7 jahre gut doch dann im 9 ausbildungs jahr ging der kleine engel zu got und sagte ich möchte nun auf die erde denn menschen helfen doch got sagte nein kleiner engel du musst noch 1 jahr lernen dann darfst du auch auf die erde aber ich werde mit denn ausbilder was absprechen so beschloss got genau weihnachten die ganzen engel die auf der erde sind ihre flügel zu zeigen und auf der ganzen welt sangen sie bloß in china nicht denn da fällt es ja etwas anders aus so sagte got zu denn engeln in ausbildung ihr geht nach china und japan wenn da weihnachten ist eure aufgabe ist es dort jewals einen menschen zu helfen oder zu retten so bald ihr das geschaft habt landet ihr bei mir

Kapitel 7 Die erste auf gabe eines Kleinen engels

Die engel in ausbildung freuten sich wie sie es noch nie haben got sagte jeder der es schafft bekommt von mir eine überraschung was es ist wirt nicht gesagt denn immer hin ist es eine überaschung die engel wollten alle wissen was es ist auser unser kleiner engel er stand neben denn andren und sagte was es auch ist für mich ist es bestimmt nichts denn ihn gingen nandre sachen durch denn kopf immer hin sollte er die weider geburt eines todesengel sein und er wollte nicht so sein wie der todesengel aber er wuste nicht wie es war als der todesengel das caos anrichtete um das heraus zu finden musste er in die vergangen heit doch das hatte ihm got verbotten da er dann nicht mehr zurück kommen würde da seine kraft dazu noch nicht aus reicht also beschloss der kleine engel die erste aufgabe mit durch zu führen mit denn andren engel denn er wuste das was die überaschung ist das jeder engel einen tag lang die kraft eines Großen engel bekommen sollte und das wollte der kleine engel ja denn dann würde er hin und wieder zurück kommen aus der zukunft doch nun sollten wir lieber weiter die engel beobachten was da nun passiert denn nun ist es morgen so weit die engel sollen morgen auf die erde 200 große engel werden sie begleiten damit sie auch wirklich alles im auge haben und das auch jeder engel wieder zurück kommt und keiner verloren geht denn immer hin sind in china und japan massen an menschen unter wegs unser kleiner engel ist schon ganz aufgeregt was er machen kann um sich die kraft einen großen engels zu hollen nun am n ächsten morgen steht der kleine engel sehr früh auf ist der erste in himmels klassen zimmer doch es kommt keiner er bleibt alleine denn ganzen tag dort denn er hatte vergessen das sie alle zu got hin sollten nun stand er da er alleine von 6-15 uhr keiner da und da er ja kaum geschlafen hatte war er zu schwach um sich selber auf die erde zu teleportieren und so musste er warten auf in der zwischen zeit 8 uhr morgens waren alle da auser unser kleiner engel und sie suchten ihn aber keiner hatte ihn da gesucht wo er war denn keiner dachte dran im himmels klassen zimmer zu sgucken und so beschloss gott das er schon auf der erde sein musste und so teleportierte er alle hin und dachte nach wo er sein könnte got hatte ihn immer im auge bloß wo er drauf kamm das er im himmels klassen zim mer sein konnten waren die alle schon weg also versuchte got unseren kleinen engel zu sich zu teleportieren da er gerade eine ganze reihe neue seelen bekommen hatte war er bescheftigt und alle andren engel waren schon weg so beschloss got 3 engel zu sich zu hollen die dann ihn suchen sollten doch unser kleiner engel war schon auf denn weg zur erde er benutze die himmels treppe un d da konnte ihn got nicht finden er ging 10.000 stufen um am ende auf dem höchsten berg der erde zu sein als ihm auf viel wo er war endschloss er sich gerade die treppen wieder hoch zu laufen und dann passierte es was er kaum glauben konnte got hollte ihn zu sich da er ihn endlich gefunden hatte und got sprach kleiner engel wo warst du wir haben dich gesucht und nicht gefunden die andren engel sind alle schon auf der erde ich werde dich nun zu ihnen bringen damit du auch deine erste aufgabe erfüllen kannst unser kleiner engel freute sich aber sagte wie lange habe ich denn eigendlich zeit die gute tat denn ich habe immer hin nun ja ein nach teil weil ich später da bin got sagte die gute tat kannst du inerhalb von 3 tagen machen denn die andren haben die gleiche zeit wie du doch deine zeit fänt erst an wenn du auf der erde bist nun teleportiere ich dich dort hin wo auch die andren los gegangen sind die die großen engel wissen schon bescheid das du gleich da bist sie werden dir tips geben was du wo mac hen kannst der kleine engel wollte noch was sagen doch schon war er weg so musste er es denn goßen engel sagen die ihn aber nicht zuhörten die ersten engel in ausbildung kommen schon wieder zurück doch der kleine suche jemanden denn er helfen kann doch er findet keinen so beschloss er wo anders nach menschen zu suchen die er helfen kann um die prüfung zu bestehen durfte er aber nicht China oder japan verlassen sonst würden ihn die großen engel wieder ins himmel reich bteleportieren und ich hätte nicht bestanden also musste er eine lösung finden doch das ist leichter gesagt als getan der erste tag ist vorbei und er hat noch keinen helfen können so beschloss der kleine engel denn teufel zu rufen und mit ihm einen packt abzu schließen denn so würde er millionen menschen retten zu können noch ahnt keiner von sein vorhaben doch egal wo unser kleiner engel ist sind alle menschen Glücklich und brauchen keine hilfe so rief er denn teufel und sagte zum teufel Lieber teufel du machst mir meine prüfung schwer ich finde keine menschen dennen ich helfen kann so kann ich meine aufgabe nicht erfüllen bitte helfe mir da sagt der teufel nur wie soll ich dir denn dabei helfen sowas wie hier habe ich selber noch nie gesehen denn so viele liebe glückliche menschen sind schlecht für meine geschäfte aber ich kann hier nichts machen hier sind zu viele engel die sorgen dafür das ich nicht eingreifen kann ins geschehen du musst leider alleine deine aufgabe schaffen da kann ich dir nicht helfen unser kleiner engel da drauf nur wie soll ich das denn schaffen denn immer hin gibt es egal wo ich hin gehe nur glückliche menschen der teufel sagt dazu nur tut mir leid todesengel ich darf dir nicht helfen unser kleiner engel da drauf wieso nennst du mich todesengel da sagte der teufel weil ich deine zukunft kenne du wirst wieder zum todesengel aber auch wenn du es nicht willst aber noch kannst du selber endscheiden was du machst also passe gut auf dich auf und endscheide klug denn jede endscheidung bring dich mehr ins gute oder schlechte eines engels so kleiner teufel ich muss wieder tschüss wenn wieder mal was ist du weist wie du mich rufen kannst unser kleiner engel war gerade echt überfragt was er machen soll so beschloss er weiter zu ziehen denn immer hin musste er jemanden finden 2.tag ist fast zu ende da kommt er in ein kleines dorf wo zwei leute aus dem ratshaus gewurfen wurden weil ihre ernte eingegangen ist können sie ihre raten an die Bank nicht zahlen und der Bürgermeister will ihnen auch nicht helfen so beschloss der kleine engel ihnen zu helfen was aber leichter gesagt ist wie getan denn immer hin durfte er ihnen kein geld schenken oder hin zaubern das wurde ihm begebracht doch nun wuste er nicht wie er denn beiden helfen dann kamm ihn die idee das er denn beiden einfach eine glücks sträne verpasst so das es denn beiden nviel besser geht und er seine aufgabe abschliesen kann gesagt getan aber nun musste er die leute dazu bekommen auch glücklicher zu werden ohne zu zaubern also beschloss er zu denn beiden zu gehen und mit ihnen zusammen noch mal ins Rat haus zu gehen damit denn beiden von bürgermeister geholfen wirt die beiden wuderten sich sie wurden gerade raus geschmissen und nun dürfen sie kurz danach doch wieder rein der bürger meister sagte ihr bekommt eine chance bei mir ich werde euch doch helfen aber ihr müsst auch was für unser Dorf tuhen wir wollen das ganze dorf sauber halten die andren können alle nicht also wärt ihr beide alleine dafür zuständig und wenn ich euch beiden helfe dann ist nicht genug geld da für die strasen reinigung also endscheidet beide alleine die alten leute ja das amchen wir der kleine engel beschloss ihnen eine 1 jahr lange glückssträne zu geben und nun wurde auch er zu got geholt got sprach zu unsern kleinen engel

Kapitel 8 Die 2. Aufgabe und die belohnung

auch du sollst deine rechte belohnung bekommen denn du hast ja wie alle andren bestanden auch wenn du versucht hast zu schummeln hast du es trotzdem geschaft also sollst auch du deine kleinen flügel bekommen so wie die andren das sagte unser kleiner engel was ich dachte wir bekommen volle magie kraft wie die großen engel da sagte got das war vor 100 jahren so aber nicht mehr heute so also weist du doch was in der vergangen heit war ohne das es dir jemand gesagt hat denn ich habe dir nichts verraten und sonst auch keiner also sage mir voher weist du es ich kann mir was denken aber ich möchte es von dir wissen da sagte der kleine engel "Ich hatte mal einen freund mir demm ich sehr gerne unterwegs war"

Ende Buch 1

wollt ihr wissen was der kleine engel noch so alles erlebt hat dann legt los und fangt an zu lesen TodesEngel Buch 2 wirt von uns bald online gestellt viel spass ps da wissen wir noch nicht wie viele kapitel es werden

mfg Senkel und Sophie

 

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2019 21:48.

« zurück zum Forum